Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer!!!
30.03.2014 um 19:17 Uhr
Am heutigen sonnigen Sonntag spielten unsere DJK-Mädels gegen den Tabellenführer ESV Lok Falkenberg und verloren dabei leider mit 2:0.

Caroline Alsdorf berichtet:

Die Partie wurde um 13.00Uhr von der jungen Schiedsrichterin E. Schicketanz angepfiffen. Dabei schlugen sich unsere Mädels in der ersten Hälfte des Spiels sehr gut und dominierten. Carolin Steffens hätte dabei fast ein Geburtstagstor gemacht (Nochmal Alles Gute Caro!). Weiterhin konnte man auf beiden Seiten gute Spielzüge erkennen, die von den jeweiligen starken Abwehrreihen verhindert werden konnte. Kurz vor Abpfiff dann eine gute Chance für die Falkenberger, welcher im Strafraumgebolze zu einem Eigentor und somit zum 0:1 Halbzeitstand aus Sicht der DJK´lerinnen führte.
Somit ging es in die verdiente Pause, denn die Wärme machten allen Spielerinnen sehr zu schaffen.

Nach dem Wiederanpfiff ging es mit hoher Motivation in die zweite Hälfte. Leider wurde das Spiel unserer Mädels, die einen Ausgleich erkämpften wollten, immer unsicherer und somit nahmen die Falkenbergerinnen das Spiel in die Hand. Durch einen Fernschuss einer Spielerin aus Falkenberg, wurde dann in der 58. Minute zum 2:0 aufgestockt. Unseren Mädels ging langsam die Puste aus, jedoch kämpften sie bis zum Schluss und verhinderten weitere Torchancen. Leider hatten wir selbst im Abschluss kein Glück und somit war der Endstand ein 2:0 für Falkenberg.

Wir bedanken uns bei den Spielerinnen des ESV Lok Falkenberg für das faire Spiel. Weiterhin geht ein ganz großes Dankeschön an unsere treuen Fans und das Trainerduo Peter & Bommel!