Ein Dankeschön an alle
06.06.2011 um 20:51 Uhr
Siegfried Richter hat anlässlich der Dankeschön - Veranstaltung am vergangenen Mittwoch noch einen kurzen, nachfolgend angehängten Text verfasst:

"Am 1. Juni 2011 hatte der Vorstand der DJK Finsterwalde auf den Biegersportplatz geladen. Anlass war eine Grillfeier für alle Sponsoren und Helfer, die an der Sanierung der Mannschaftsräume beteiligt waren.
Denn es war notwendig geworden, die gesamten Duschanlagen sowie die Mannschaftsräume inklusive aller Fenster und Türen und das Dach des Kabinentrakts zu erneuern. Aufgrund der wenigen finanziellen Eigenmittel, die dem Verein zur Verfügung stehen, war diese Baumaßnahme nur durch die Mithilfe tatkräftiger Sportler und Sponsoren zu realisieren.
In Eigenleistung wurden viele Arbeitsstunden von den Sportfreunden von Beginn bis zum Ende der Sanierung erbracht. Sie wurden dabei unterstützt von Bekannten, Eltern und Großeltern.
Eine Reihe von Sponsoren haben entweder durch Bauleistungen oder finanzielle Unterstützung dazu beigetragen, dass jetzt die im vergangenen Jahr begonnenen Arbeiten ihren Abschluss fanden. Vielen Dank dafür!!!
Bei Bratwurst und Bier wurden die Gäste von den Sportlern und ihren Freundinnen bewirtet.
Für die kommende Spielzeit stehen jetzt modernisierte Räume zur Verfügung."