Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Mitgliederversammlung am Freitag, Sonnabend kommt Lichterfeld
27.10.2010 um 10:18 Uhr
Zwei wichtige Termine für die Mitglieder der DJK gibt es am kommenden Wochenende:



Am Freitag um 19 Uhr findet im Gemeindehaus der katholischen Kirche die Mitgliederversammlung der DJK Finsterwalde statt. Alle Vereinszugehörigen sind aufgefordert, an diesem Tag zu erscheinen und über die Zukunft der DJK mitzubestimmen.

Am darauffolgenden Sonnabend dann erwarten unsere Fußballer die Teams des SV Blau Weiß Lichterfeld. Die Reserve möchte ihren Zuschauern den ersten Heimsieg der Saison bieten, muss aber im Tor eine Lösung für den Langzeitverletzten Norman Klaus finden (an dieser Stelle noch mal gute Besserung).

Die Erste hingegen kann wahrscheinlich aus dem Vollen schöpfen und strebt einen sicheren Erfolg an.

Freitag, 29.10.2010:

Mitgliederversammlung

Sonnabend, 30.10.2010:

12 Uhr DJK II - SV Blau Weiß Lichterfeld II
14 Uhr DJK I - SV Blau Weiß Lichterfeld I
von Sten Seliger


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde