Halbfinal Aus im Elfmeterschiessen bei der 2. Stadtmeisterschaft
11.08.2007 um 17:40 Uhr

die DJK Männer verloren im Halbfinale um die Stadtmeisterschaft mit 2:3 gegen Hertha Finsterwalde II. Nachdem die DJK in der regulären Spielzeit eine gute Leistung zeigte stand es am Ende O:O. Und Hertha zog wie schon erwähnt durch Elfmeterschiessen in das Finale ein. Im Spiel um Platz drei verlor die DJK dann gegen ESKA Finsterwalde 1:3. Es wurden alle Spieler bei diesem Turnier getestet und viele Positionen getauscht so daß dieses Turnier eine gute Vorbereitung auf die neue Saison war. Wobei die Leistung und Lauffreudigkeit beim Hertha Spiel deutlich besser war als beim Spiel um Platz drei.
Im Endspiel siegte dann die SpVgg gegen Hertha mit 1:0.
Tor: Marcel Engelmann; Abwehr: Andre Scherff, Christian Langnickel, Sebastian Jesert, Markus Krause, Sten Seliger; Mittelfeld: Christopher Denke, Daniel Raabe, Michael Richter, Raphael Kube, Ronny Scherff, Christopher Brose, Daniel Böhm; Angriff: Heiko Häusler, Sven Merkel, Johannes Hänneschen
von Marco Ludwig