ENDspiel
10.06.2009 um 12:05 Uhr
30. Spieltag, DJK Finsterwalde : VfB Herzberg, Samstag, 15 Uhr Das sind die Randdaten einer Partie, die für beide genannten Mannschaften zum letzten Aufgalopp in der Kreisliga werden könnte. Während der seit Wochen feststehende Meister (noch mal herzlichen Glückwunsch) aus der Kreisstadt nur noch Testspiele für die Landesklasse austrägt, will die DJK ihre Minimalchance im Kampf gegen den Abstieg wahrnehmen. Dies ist nur mit einem Sieg möglich. Alle Fans, Sympathisanten, Freunde und Sportinteressierte sind hiermit aufgerufen, ein letztes Mal in dieser Spielzeit für einen würdigen Rahmen auf dem Biegersportplatz zu sorgen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an jeden, der mit seinem Zutun für einen reibungsfreien Saisonverlauf gesorgt hat.