Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
3.Platz im LR-Cup in Massen
28.12.2008 um 18:54 Uhr
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten schaffte es die DJK doch noch sich auf den 3.Platz vorzuspielen.

Im ersten Spiel des Tages verlor man gegen die Spvgg Fiwa mit 3:1. Es folgte ein 0:0 gegen den Gastgeber Lichterfeld und eine weitere unglückliche 1:0 Niederlage gegen Hertha. Dann fing sich die DJK und konnte den ersten Sieg gegen Sowa mit 2:0 verbuchen. Im letzten Spiel gegen VfB 08 Fiwa zeigte die DJK noch etwas Spielfreude und bezwang den Gegner mit 4:0. Damit stand der Dritte Platz zu Buche und man konnte sich sogar noch über einen Pokal freuen.

Platzierungen:

1. Hertha Finsterwalde
2. Spvgg Finsterwalde
3. DJK Finsterwalde
4. SV Blau Gelb Sonnewalde
5. SV Blau Weiß Lichterfeld
6. VfB 08 Finsterwalde

Aufstellung:

Tor: Christian Langnickel
Abwehr: Markus Krause, Christian Dimpker, Philip Töpfer, Stefan Kringe
Sturm: Florian Tausch, Michael Richter, Raphael Kube, Steven Dietrich, Johannes Hänneschen
von Christian Langnickel


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde